Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München

Adresse: Mozartstraße 9, 80336 München, Deutschland.
Telefon: 895527940.
Webseite: verbraucherzentrale-bayern.de.
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 145 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München

Die Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München ist eine Anlaufstelle für Verbraucher in Bayern, insbesondere in München. Sie befindet sich in der Mozartstraße 9, 80336 München, Deutschland.

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner, der Ihre Rechte als Verbraucher vertritt Dann sind Sie bei der Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München genau richtig. Das Unternehmen ist auf die Beratung von Verbrauchern spezialisiert und bietet Expertise in einer Vielzahl von Themen.

Um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 895527940 kontaktieren. Alternativ können Sie die Webseite: verbraucherzentrale-bayern.de besuchen.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was den Zugang für alle Menschen erleichtert. Darüber hinaus haben 145 Kunden das Unternehmen auf Google My Business bewertet, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.4/5 liegt.

Die Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter:

  • Beratung zu Rechten als Verbraucher
  • Unterstützung bei Streitigkeiten mit Unternehmen
  • Informationen zu aktuellen Verbraucherthemen
  • Beratung zu Energie und Strom
  • Beratung zu Finanzen und Versicherungen

Wenn Sie also auf der Suche nach Unterstützung und Beratung als Verbraucher sind, dann ist die Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München eine hervorragende Wahl. Durch die jahrelange Erfahrung und Expertise des Unternehmens können Sie sicher sein, eine kompetente Beratung zu erhalten.

Unsere Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite des Unternehmens, um weitere Informationen zu erhalten und einen Termin zu vereinbaren. Die Mitarbeiter der Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München stehen Ihnen gerne zur Seite und unterstützen Sie bei Ihren Fragen und Anliegen als Verbraucher.

Bewertungen von Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Susanne Syke
1/5

Beratungstermin zu bekommen fast unmöglich,

also sehr lange Wartezeit, obwohl ich Online die Frage gestellt habe.

Ausserdem habe ich 25 Euro Beratungsgespräch gezahlt,

nix erreicht, also überlegst Du, ob Du hingehst,

ich bin auf m. Forderungen, obwohl ich recht gehabt habe, sitzen gebliebn muss ich Trotzdem zahlen.

Nix befriedigend!!!

Ich empfehle Mozartstr.gar nicht.

Tut mir Leid.

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
rodolfo 77
1/5

Kann man nicht verwenden, den Laden. Ich hatte die Verbraucherzentrale auf strafrechtliche Machenschaften des Telefonanbieters Klarmobil aufmerksam gemacht. Klarmobil nötigt m.E. Vertragskunden. Passiert ist leider nichts. Es kam eine lapidare Antwort, dass sie mich per E-Mail nicht beraten können. Die Verbraucherzentrale wäre hier zumindest dazu da, die strafrechtlichen Machenschaften von Klarmobil zu unterbinden.

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
daniel oswald
5/5

Eine sehr gute und kompetente Beratung. Für 25 € sehr gut und umfangreich. Bei mir ging es um Vertragsrecht, ich habe im Internet ein jahresabo abgeschlossen, aber fristgerecht widerrufen. Daraufhin hat der Anbieter mit inkasso und Anwalt massiv Druck aufgebaut, und mit Schufa-Eintrag gedroht, zu Unrecht weil es hier schon Präzedenzurteile gibt zugunsten des Verbrauchers.

Die kompetente verbraucherschutz-spezialistin hat mich umfassend informiert und damit kann ich jetzt wiederum mich schriftlich wirksam wehren oder bei Bedarf zum Anwalt gehen.

Alles andere auch sehr angenehm: wartebereich, Rezeption und Kasse

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Sanela Alic
5/5

Super tolles Team. Wurde sehr höflich aufgenommen. Und erklärt Bertreff Gasabrechnung . Jann nur empfehlen.

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Margit Lottes
1/5

Leider eine große Enttäuschung! Auf meine E-Mail habe ich keine Reaktion der Verbraucherzentrale bekommen.
Die Commerzbank setzt das BGH Urteil vom 20.10.2015 bezüglich kostenlosem Ersatz einer verlorenen EC Karte nicht um. Obwohl ich den genauen Wortlaut und das Akz angeführt habe, wurde ich nur auf den kostenpflichtigen Bestellvorgang verwiesen.
Die neue EC Karte soll 15,- Euro kosten, eine Beratung bei der Verbraucherzentrale aber mindestens 25,- Euro. Das macht keinen Sinn! So kann die Bank weiterhin ihr Unwesen treiben und Geld kassieren, obwohl sie gesetzlich zur Umsetzung des Urteils verpflichtet ist.

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Philipp Christodoulou
5/5

Toller Service und super Beratung. Terminvereinbarung und Management geht quasi nicht mehr einfacher, alles online und ohne Probleme. Selbst verschieben geht mit 5 Klicks und Termine sind viele frei.

Bin absolut pünktlich empfangen und beraten worden. Preis war auch wie vorher angegeben. Kann man nur empfehlen.

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Stefan
5/5

Voll und ganz zufrieden, sehr freundlich und kompetent beraten. Alles bestens!

Verbraucherzentrale Bayern | Beratungsstelle München - München
Stefan S
5/5

Absolut sinnvolle Einrichtung für Verbraucher, die von großen Firmen über den Tisch gezogen werden. Für 25€ kann sich hier jeder von Experten juristisch beraten lassen. Bei Bedarf wird die das Problem manchmal auch sofort mit einem Anruf bei der Firma gelöst. Unbedingt zu empfehlen bei Problemen mit scheinbar unerreichbaren Firmen oder Institutionen.

Go up