Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld

Adresse: Weißenfelder Str. 8, 21698 Harsefeld, Deutschland.
Telefon: 4164888800.
Webseite: kleintierzentrum-harsefeld.de
SpezialitÀten: Tierarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Induktive Höranlage, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort fĂŒr Transgender, Termin erforderlich, Kostenlose ParkplĂ€tze, StellplĂ€tze fĂŒr Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 633 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Kleintierzentrum Harsefeld

Kleintierzentrum Harsefeld Weißenfelder Str. 8, 21698 Harsefeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kleintierzentrum Harsefeld

  • Montag: 08:30–19:00
  • Dienstag: 08:30–19:00
  • Mittwoch: 08:30–19:00
  • Donnerstag: 08:30–19:00
  • Freitag: 08:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Kleintierzentrum Harsefeld – Ihr zuverlĂ€ssiger Tierarzt in Harsefeld

Das Kleintierzentrum Harsefeld ist eine renommierte Tierarztpraxis in Harsefeld, die sich durch ihre hochqualitative Versorgung von Haustieren und deren Besitzern auszeichnet. Mit einer breiten Palette an Dienstleistungen und einer stets freundlichen, kompetenten Betreuung bildet die Praxis das idealer Ort fĂŒr die Gesundheitsvorsorge und -pflege Ihres geliebten Tieres.

Standort und Kontaktdaten

Das Kleintierzentrum Harsefeld befindet sich an der folgenden Adresse:

Weißenfelder Str. 8
21698 Harsefeld, Deutschland

Um eine Terminvereinbarung oder weitere Informationen zu erhalten, können Sie das Praxis-Telefon unter 4164888800 nutzen oder die Webseite kleintierzentrum-harsefeld.de besuchen.

SpezialitÀten und Angebote

  • Das Team besteht aus erfahrenen TierĂ€rzten, die auf verschiedene Tierarten spezialisiert sind.
  • Die Praxis verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um barrierefreien Zugang zu gewĂ€hrleisten.
  • Es ist eine induktive Höranlage vorhanden, um auch fĂŒr HörgeschĂ€digte eine optimale Kommunikation zu ermöglichen.
  • WC-Raum ist rollstuhlgerecht und fĂŒr alle Besucher zugĂ€nglich.
  • Die Praxis ist offen fĂŒr unterschiedliche Lebensweisen, inklusive der Schaffung eines sicheren Ortes fĂŒr Transgender und ist offensichtlich sehr tolerant gegenĂŒber der LGBTQ+-Community.
  • Zur Vereinbarung eines Termins ist ein Besuch der Webseite oder eines Anrufs erforderlich.
  • Die Praxis bietet kostenfreie ParkplĂ€tze und StellplĂ€tze fĂŒr Besucher an.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Kleintierzentrum Harsefeld hat insgesamt 633 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 zeichnet sich ab, dass die Kunden zufrieden sind und das Angebot und die Dienstleistungen schÀtzen.

Einige Kunden betonen die außergewöhnliche FĂŒrsorge, die sie und ihre Tiere erfahren haben. Sie loben die Zeit, die der Tierarzt ihnen gewidmet und die hohe Empathie, die in der Behandlung zum Ausdruck kommt. Die Freundlichkeit und professionelle Fachkompetenz sowohl des Teams als auch der behandelnden Ärzte sind wiederholt hervorgehoben.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem Tierarzt suchen, der nicht nur Ihr Tier, sondern auch Sie persönlich betreut und berÀt, sollten Sie das Kleintierzentrum Harsefeld in Betracht ziehen. Ihre Tiere sind in guten HÀnden und Sie als Besitzer finden hier ein kompetentes, freundliches Team, das bestrebt ist, ihr Tier optimal zu versorgen und dabei einen menschlichen, freundlichen Kontakt aufrechtzuerhalten.

ZurĂŒckhalten Sie sich nicht, das Angebot der Praxis in Harsefeld kennen zu lernen. Informieren Sie sich auf der Webseite oder rufen Sie das Praxis-Telefon an. SchĂŒtzen Sie Ihr liebes Tier und lassen Sie sich von der Erfahrung und dem Service des Kleintierzentrums Harsefeld ĂŒberzeugen

👍 Bewertungen von Kleintierzentrum Harsefeld

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
KayCee L. D.
5/5

In 13 Jahren Hundehaltung habe ich noch keinen so tollen Tierarzt wie Dr.Mischke getroffen. Der Herzultraschall bei meinem 13,5 Jahre alten Sheltie lief super! Dr. Mischke erklÀrt einem alles, nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch. Kenny und ich wollen nur noch in diese Praxis.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
Felix
5/5

Ich war das erste Mal in der Praxis und war von der Freundlichkeit und Empathie des gesamten Praxisteams und im Besonderen auch der behandelnden Ärztin, Frau Dr. Hoffschulte, einfach nur begeistert. Wir fĂŒhlen uns in der Praxis sowohl zwischenmenschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
M. S.
1/5

Hallo zusammen,

Ich bin mit meinen beiden Maine Coons bei ihnen Kundin. Ich möchte ihnen mitteilen, das ich aus diversen GrĂŒnden nicht mehr in ihre Praxis komme.
1. ich war mit meinen beiden Zwergkaninchen, die ĂŒber meine Mama laufen auch bei ihnen gewesen. Ich war mit dem zweiten Kaninchen des Öfteren bei ihnen, da er schon sehr alt war, blind und tagelang Durchfall hatte. Ich war zu diesem Zeitpunkt bei Frau Mischke und sie hat diverse Behandlungen durchgefĂŒhrt, die im Nachhinein nicht hĂ€tten sein dĂŒrfen. Es war offensichtlich das der Hase hĂ€tte eingeschlĂ€fert werden mĂŒssen, aber sie hat ihm immer wieder Tabletten gegeben, Spritzen und eine Therapie angeboten, wo ich den kot des gesunden Kaninchens verdĂŒnnen sollte und ihm oral verabreichen sollte. Ganz ehrlich, wenn sie gesagt hĂ€tten ne wir schlĂ€fern ihn lieber ein, anstatt ihn so so quĂ€lten und Geld machen zu wollen, hĂ€tte das ein besseres Bild auf sie gegeben. Als der Zeitpunkt war ihn einzuschlĂ€fern, hat Frau Mischke die erste Spritze in Herz verfehlt und ganz kalt gesagt:,, Man der hat einen starken Überlebenswillen“! Was in solch eine extrem Situation sehr unpassend ist!
2. Ich war selber mit meiner Maine Coon Katze zur Impfung bei Frau Mischke gewesen. Dort hat die Ärztin die Spritze verfehlt und meine Katze war voll mit dem Impfstoff. Dann ist sie schnell los und hatte eine neue geholt und sie ihr verabreicht. Ist dann aber schnell raus ohne zu fragen ob noch Fragen sind. Es war alles sehr hecktisch und unruhig, Sodas man sich mehr als störend empfand.
3. Ich war mit meiner neuen gerade 3 Monate alten Maine Coon da gewesen und die erste Behandlung hat sage und schreibe 3 Minuten gedauert. Es wurde nur schnell die ZĂ€hne angeguckt und der Bauch abgetastet sowie abgehört. Dann wurde schnell die Spritze gesetzt und so schnell konnte ich gar nicht gucken, dann saß er wieder in der Box. Ich habe gesagt das sie ihn wieder raus holen sollen zum wiegen, was meines Erachtens nach normal und wichtig ist, um zu gucken wie das Startgewicht beim Arzt ist und wie er sich weiter GewichtsmĂ€ĂŸig verhĂ€lt. Finde ich fragwĂŒrdig das ich auf sowas hinweisen muss. Dazu wurde nicht gefragt ob was auffĂ€llig war oder ob ich eine Frage noch habe, da er neu zu mir gekommen ist. Ich hatte auch meine zweite Katze dabei (sie war nicht angemeldet) und hatte nur gefragt ob sie einmal auf ihren Bauch hören kann, da sie einen unruhigen Magen hatte. Da kam nur die Aussage:,, nein, wir haben nur 15 Meinungen Zeit, ich könnte ihnen einen Termin in 2 Stunden anbieten oder morgen.“ Ist ja alles schön und gut, aber zu dem Zeitpunkt waren 3 Minuten um, als ich hĂ€ttee noch 12 Minuten gehabt ;). Und dann habe ich 70,- fĂŒr 3 Minuten bezahlt. Ich bezahle gerne mehr aber auch nur wenn die Leistungen erbracht werden.
4. Ich war mit meiner Maine cool zur 2. Impfung da. Ich habe meinen Freund rein geschickt fĂŒr mich, da ich immer noch sehr wĂŒtend war. Die Behandlung ging auch wieder nur 5 Minuten. Die Katze wurde sich angeguckt und wieder in die Box gelegt. Darauf meinte die Assistentin das er noch geimpft werden muss. Darauf hin wurde er wieder raus geholt und geimpft und gleich wieder in die Box gesteckt. Mein Freund meinte darauf hin ob sie ihn wiegen können. Darauf hin wurde er wieder raus geholt und gewogen. Es wurde wieder nicht gefragt ob man noch eine Frage hĂ€tte. Es war eine blond haarige Ärztin, ihren Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber im System können sie das bestimmt nachgucken ;).

Im großen und Ganzen ist ihre Praxis in meinen Augen Geldmacherei und Massenabfertigung. Nehmen sie sich bitte mehr Zeit fĂŒr ihre Kunden. Mich werden sie nicht mehr dort sehen, da ich sehr unglĂŒcklich bin, mit allen FĂ€llen die ich ihnen beschrieben habe.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
Kamila H.
5/5

Frau Dr. ist die beste Ärztin, hat unsere HĂŒndin schon zwei mal operiert. Sie nimmt sich Zeit fĂŒr das Tier und fĂŒr den Besitzer. 1000 mal dank Frau dr.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
Susi H.
5/5

Das hat wohl auch viel mit Vertrauen zu tun. Wir fĂŒhlen uns mit unseren Tieren hier gut aufgehoben. Alle im Team sind super nett zu unseren "Angst Patienten". Hier spĂŒrt man Tierlieb bis ins kleinste Detail 👍.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
Nik
2/5

Um 10:00 Uhr wegen eines Notfalls angerufen, man könnte um 19:00 Uhr vorbeikommen. Sonst war ich immer zufrieden mit der Behandlung und Beratung, aber hier werden wir nicht wieder hingehen. Notfall ist Notfall und da kann man nicht warten!

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
Susann
5/5

Das gesamte Team ist stets nett und kompetent, freundlich und hilfsbereit.
Frau Herrig ist eine wunderbare TierĂ€rztin. Sie nimmt sich Zeit, ist einfĂŒhlsam und Ă€ußerst grĂŒndlich. Bei ihr werden nicht nur die kleinen Lieblinge gut behandelt, sondern auch den Herrchen und Frauchen die Sorgen genommen.
Ich wĂŒrde meine Tiere nie mehr jemandem Anderen anvertrauen, zu oft bereits an die falschen geraten.
Hier nicht.
Nicht umsonst kommen die Patienten sogar aus Hamburg um sich hier behandeln zu lassen.

Kleintierzentrum Harsefeld - Harsefeld
November S.
1/5

Wir waren als Notfall da, konnten nach 2,5 Stunden wieder hin, da erst ein Termin gemacht werden musste. Die Ärztin, die wir hatten war völlig unfĂ€hig zu röntgen geschweige zu erkennen, wo der Bruch war. Kein Wunder hatte auch von der falschen Seite geröntgt und die DornfortsĂ€tze als Bruch angesehen. EnttĂ€uschend. Das war rausgeschmissenes Geld. Sind in die Tierklinik gefahren. Beste Entscheidung.

Go up