Heppelmann & Reincke - Harsefeld

Adresse: Handelsweg 5-9, 21698 Harsefeld, Deutschland.
Telefon: 41645488.
Webseite: heppelmann-reincke.de
Spezialitäten: Baumarkt, Baustoffhandel, Baumaschinenvermietung, Bodenleger, Raumausstatter, Farbenfachgeschäft, Maler.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 194 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Heppelmann & Reincke

Heppelmann & Reincke Handelsweg 5-9, 21698 Harsefeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Heppelmann & Reincke

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen enthält, formell, freundlich und mit Fokus auf die wichtigsten Aspekte von Heppelmann & Reincke, formatiert mit

👍 Bewertungen von Heppelmann & Reincke

Heppelmann & Reincke - Harsefeld
Andreas A.
5/5

Kleiner Baumarkt , nettes und freundliches Personal natürlich gibt es nicht alles aber dennoch gut sortiert 👍👍👍 ich bin gerne da 😀

Heppelmann & Reincke - Harsefeld
Kai A.
5/5

Ich gehe gerne dort als Handwerker einkaufen weil man dort super Beraten und ohne Gedränge einkaufen gehen kann. Es heißt oft Heppelmann wäre zu teuer aber das sehe ich anders, genauso preislich wie die Konkurrenz. Und Heppelmann hat oftmals genau das an Ware was man sonst nur online kaufen könnte.

Heppelmann & Reincke - Harsefeld
Dominik N.
5/5

Tolles Fachgeschäft mit super Auswahl.

Heppelmann & Reincke - Harsefeld
Ronald S.
4/5

Gut sortiert, spezialisiert auf Farben und Lacke dass junge Personal konnte mir allerdings auch bei Auto Pflegeprodukten weiterhelfen. Leider waren Taschenlampen falsch ausgezeichnet, daher wurden sie zurückgelassen

Heppelmann & Reincke - Harsefeld
Ninja 6.
1/5

Mein Vater wollte Heute Morgen eine Spraydose mit Autolack bestellen, auf Nachfrage ob dies möglich ist bekam er ein schroffes Nee. Er sagte lediglich das er die Farbe hier bestellen möchte da die original VW Spraydose schlecht zu verarbeiten sei.
Dann wollte er Klarlack kaufen und fragte den selben Verkäufer (klein mitte 50) ob dieser richtig sei, darauf hin erwiderte er wieder schroff Nee und kam tatsächlich mit zum Klarlack,mein Vater sagte das da so viele stehen und er sich nicht sicher sei, darauf kam vom Verkäufer wer lesen kann findet das schon.
Darauf fagte mein Vater ob er schlecht drauf sei?
Der Verkäufer sagte darauf wenn immer alles sch***e und schlecht ist passt das alte deutsche Sprichwort wie man in den Wald ruft so schallt es heraus, wenn das die Auffassung von Kundenservice ist sollte der Herr evtl im Lager arbeiten und nicht an der Kasse.
Selbst die Kollegin guckte schon verschämt und ein weiterer Kunde schüttelte den Kopf, ich weiß auf jeden Fall wo wir als langjährige Kunden nicht mehr einkaufen werden!

Update
Ich war vor ein paar Wochen noch einmal da und bin auch an Grummel geraten, unmöglich so mit Kunden umzugehen, wenn man dem Kunden nicht helfen will ist das soweit ok aber der Ton macht die Musik Zeven bietet aber gute Alternativen...

Heppelmann & Reincke - Harsefeld
NPO
2/5

Eigentlich ein schöner kleiner Baumarkt in der Nähe, den ich regelmäßig besuchte. Fachlich kompetente Mitarbeiter, welches heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.

Leider ist hier der Kunde nicht König. Bereits das zweite mal wurde ich hier so angegangen, daß ich mich fragte, ist der Kunde noch König ?

1. 1 Stunde nachdem Kauf stand ich im Laden um etwas zu reklamieren. Ohne überhaupt einen Blick zu waren wurde mir gleich vorgeworfen, ich würde etwas falsch machen. Dann ging es sofort ins Wortgefecht worauf sein Kollege ihm des Platzes verwies, das defekte Teil sich anschaute und gleich den Defekt erkannte.
Gleich den Kunden eine Schuld zuweisen hab ich so noch nicht erlebt.

2. Ich fand erneut einen Artikel wovon ich mehrere kaufen wollte. Der Artikel stand korrekt beschrieben in beiden Varianten für 6.95. An der Kasse dann der Schock, sollte der Artikel gleich 9,95 kosten, welches für mich Mehrkosten von 61€ bedeuten sollte. Begründung: Nur der Preis an der Kasse ist der Richtige!
Meiner Bitte das zu prüfen rief er beim Verlassen "die spinnen doch hier heute" mit dem Wissen, das ich das höre. Er kam zurück mit der gleichen Meinung.
Also ging ich erschüttert zurück und traf den Verkäufer, der mir einst den Artikel empfohlen hatte. Ich schilderte ihn das und er sagte, der Preis ist nicht aktualisiert worden und korrigiert diesen im Kassensystem.
Erneut an der Kasse empfing er mich erneut zornig und scanne den korrigierten Preis mit der Aussage, das sei nicht richtig aber die 60€ hole er sich woanders her und ließ mich dann gehen.

So etwas hab ich noch nicht erlebt, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Wäre es bei den einen Mal geblieben, hätte ich sicherlich nichts gesagt. Dieses zweite mal hat dem jedoch die Krone aufgesetzt.

Ich möchte hier ganz klar sagen, es ist ein Markt mit fachlich guten Personal den ich sehr schätze, Jedoch sollten sie die Kundenfreundlichkeit überdenken.

Heppelmann & Reincke - Harsefeld
Tobias G.
5/5

Ein richtig guter Baumarkt. Super Beratung. Ich fahr dort immer sehr gern hin.

Heppelmann & Reincke - Harsefeld
I A. N. O.
5/5

Stets hilfsbereite Mitarbeiter, Sortiert eingerichtet und all das begleitet von freundlicher Atmosphäre. Mir persönlich gefällt die vielfältige Auswahl an Farben, Lacken und DIY Artikeln, seeehr gut! Top Zufriedenheit!

Go up