Apotal.de - Hilter am Teutoburger Wald

Adresse: Nordel 1, 49176 Hilter am Teutoburger Wald, Deutschland.
Telefon: 8001011422.
Webseite: shop.apotal.de
Spezialitäten: Apotheke.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 147 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von Apotal.de

Apotal.de Nordel 1, 49176 Hilter am Teutoburger Wald, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Apotal.de

  • Montag: 06:00–22:00
  • Dienstag: 06:00–22:00
  • Mittwoch: 06:00–22:00
  • Donnerstag: 06:00–22:00
  • Freitag: 06:00–22:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über Apotal.de in einem formellen, hilfreichen Stil zusammenfasst, einschließlich

👍 Bewertungen von Apotal.de

Apotal.de - Hilter am Teutoburger Wald
La P.
1/5

Geht gar nicht!!! 1 Wochen nach Bestellung eine Email bekommen,dass sich die Lieferung verzögert. Ja, bis wann denn? Warte nun schon 2 Wochen.... Nichts!!!! Am Telefon kein Durchkommen und per Mail keine Rückmeldung!!! Unglaublich!!!! Ich war Jahre lang Kunde hier, das war die letzte Bestellung. Ich weiß nicht warum man auf dem Band sagt dass das Anliegen der Firma wichtig wäre davon ist wirklich gar nichts zu spüren. Zum Glück gibt es auch noch andere Firmen. Ich kann jedem nur abraten hier zu bestellen.

Apotal.de - Hilter am Teutoburger Wald
Janina D.
1/5

Meine Bestellung (die ich dringend für meinen Urlaub benötigt hätte) wurde zu spät geliefert. Da ich zum Zeitpunkt der Lieferung bereits im Urlaub war und sie nicht empfangen konnte, wurde sie zurückgesendet. Ich erhalte auf mehrere E-Mails an den Kundenservice und das Reklamations-Postfach keine Antwort. Telefonisch ist ebenfalls niemand erreichbar. Ich habe die Ware nicht erhalten und mein Geld ist weg. Schade, dass ich all die negativen Rezensionen nicht früher gelesen habe...

Apotal.de - Hilter am Teutoburger Wald
Werner
1/5

KUNDENSERVICE GLEICH NULL

Unmittelbar nach meiner Bestellung habe ich diese storniert. Eine Bestätigung über die Stornierung erhielt ich nicht, was mir schon sehr seltsam vorkam. Wenige Tage später wurde mir trotz meines Widerrufs der Versand der Medikamente angekündigt. Beim sogenannten Kundenservice war bei diversen Anrufen niemand zu erreichen. Einmal ging jemand ans Telefon. Dieser Mitarbeiter erklärte sich jedoch für nicht zuständig und gab mir eine weitere Telefonnummer. Auch unter dieser Nummer landete ich, wie auch schon vorher, in einer Warteschleife. Nach einiger Zeit wurde die Verbindung automatisch unterbrochen.
Der Rechnungsbetrag wurde mir belastet und bis heute nicht erstattet.

Apotal.de - Hilter am Teutoburger Wald
Thomas K.
1/5

Bin schon über 10 Jahre Kunde bei Apothal der Bad Apotheke. Aber der Service hat sich in den letzten Jahren seit der Übernahme auf den neuen Besitzer drastisch verschlechtert. Ich hatte diese Woche 100 mal versucht Telefonisch durchzukommen unter allen Rufnummer da bin ich vom 100 Versuchen 2 mal jemanden erreicht, von der Bestellung bis zur Lieferung vergehen mindestens 1 bis 2 Wochen.

Datum der Erfahrung: 16. Oktober 2024

Apotal.de - Hilter am Teutoburger Wald
Artem S.
1/5

ALS BETRÜGER
Keine Sendung.
Sie schicken nur Ordernummer. Und keine Sendungsnummer. Keine Mitarbeiter nimmt Telefon. Alle mögliche Leitungen geben keine Antwort...
VORSICHT...
———
... Halbmonatspäter,
... als ich benötigte Medikamenten schon gekauft hatte,.. habe ich Sendungsnummer endlich von DHL bekommen.

Apotal.de - Hilter am Teutoburger Wald
TE A.
1/5

Lange Lieferzeit da mit DHL verschickt wird. DHL funktioniert nicht. Werde jeden Shop der mit DHL verschickt meiden. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Keine Gutschrift der Rücksendung erhalten. Musste Paypal einschalten. Nie mehr Apotal.

Apotal.de - Hilter am Teutoburger Wald
Katinka K.
1/5

4 Produkte bestellt, nur 3 wurden geliefert.
Bei der Hotline bekommt man keinen ans Telefon.
Insgesamt über 1 Stunde Wartezeit und dann wird man einfach aus der Leitung geworfen.
E-Mails werden nicht beantwortet. Finger weg von dieser Apotheke!
Hier scheint es mir, als handelt es sich um Betrug.

Apotal.de - Hilter am Teutoburger Wald
JE M.
1/5

Ich habe die Femibion ​​3 online gekauft. Auf der Website standen 2x112 Tabletten, aber es wurden nur 112 Tabletten verschickt. Die Erklärung ist
"Bei der bestellten Packung Femibion handelt es sich um eine sog. Kombipackung mit 2x 112 Stk. In diesem Fall bedeutet das, dass Sie 56 Tagesportionen in der Packung erhalten. Eine Tagesportion besteht aus 1 Kapsel und 1 Tablette. Somit erhalten Sie 56 Kapseln und 56 Tabletten, also 2x112 Stk."
Die Website ist irreführend, seien Sie beim Kauf vorsichtig.
Und die Verpackung war nicht gut. Ich öffnete die äußere Verpackung und die Famibion 3 darin war geöffnet.

Go up