Mission Gastgewerbe -

Telefon: 094019138526.
Webseite: mission-gastgewerbe.de.
Spezialitäten: Unternehmensberater, Service establishment.
Andere interessante Daten: Onlinetermine.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

Ort von Mission Gastgewerbe

Sind Sie auf der Suche nach Unterstützung für Ihr Unternehmen im Gastgewerbesektor Dann ist Mission Gastgewerbe möglicherweise Ihre beste Wahl

Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in Passau, Innstraße 41 und ist unter der Telefonnummer 094019138526 erreichbar. Sie können auch ihre Webseite: mission-gastgewerbe.de besuchen, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren.

Mission Gastgewerbe bietet Unternehmensberatung und Serviceleistungen für Einrichtungen im Gastgewerbesektor an. Mit ihrer Expertise und Erfahrung können sie Ihnen helfen, Ihr Unternehmen zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen.

Ein weiterer Vorteil von Mission Gastgewerbe ist die Möglichkeit, Onlinetermine zu vereinbaren, was besonders praktisch ist, wenn Sie einen engen Terminkalender haben. Sie können auch die 23 Bewertungen auf Google My Business lesen, die diesem Unternehmen gegeben wurden, um sich ein Bild von ihrer Arbeit zu machen. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.9/5, was zeigt, wie zufrieden ihre Kunden sind.

Insgesamt ist Mission Gastgewerbe eine hervorragende Wahl für Unternehmer im Gastgewerbesektor, die nach Unterstützung und Beratung suchen. Ihre Erfahrung und Expertise, zusammen mit ihrer Kundenorientierung und Flexibilität, machen sie zu einer zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partnerin. Wir empfehlen Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und sich über ihre Dienstleistungen zu informieren.

Zögern Sie nicht, Mission Gastgewerbe zu kontaktieren, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben

Bewertungen von Mission Gastgewerbe

Mission Gastgewerbe -
Margit Gerig
5/5

Herr Schweiger hat die Mitarbeiter der Spielbank Garmisch von der ersten Minute an in seinem kurzweiligen Seminar eingebunden. Er vermittelte Tricks und Kniffe in der Speisenzubereitung und der Cocktail Zubereitung. Die Angst vor dem richtigen Getränke servieren in kürzester Zeit genommen. Ein rundum gelungenes Seminar. Nur zu empfehlen.

Mission Gastgewerbe -
Katja Hofer
5/5

Sehr kurzweiliger Workshop. Herr Schweiger hat ein unglaubliches Fachwissen, und das Talent, es nachhaltig und fesselnd zu vermitteln. Absolut empfehlenswert

Mission Gastgewerbe -
Salty_as__ fvck
5/5

Wir hatten einen zwei Tages Workshop mit euch in da Firma Krones. Danke an euch beiden für diese tolle Zeit, in der wir sehr viel lernen durften & dabei auch eine Menge Spaß hatten. Macht weiter so und auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße das Casino Team
(David)

Mission Gastgewerbe -
Sonja Pellkofer
5/5

Danke für den tollen 2 Tages Workshop! Jederzeit wieder. Fachlich sehr kompetent und toll strukturierte Inhalte. Sympathische Herren die für die Dienstleistung brennen und es auch so weitergeben können!

Mission Gastgewerbe -
Stephanie W
5/5

Es war eine hervorragende Schulung. Herr Zwarg hat sofort einen Draht zu allen Mitarbeitern gehabt. Die Schulung war in der Firma und wir mussten nicht außer Haus. Super Service!!

Mission Gastgewerbe -
Steve O
5/5

Eins vorweg: Wer gelobt werden will, wie toll alles läuft und nicht für Veränderungen bereit ist, kann enttäuscht werden. Wer allerdings eine professionelle Analyse seines Gastgewerbes und ehrliche Worte erwartet, welche eine maximal positive Veränderung mit sich bringen kann und wird, ist bei den beiden Jungs, Christian Zwarg und Nico Schweiger, definitiv an der richtigen Stelle. Sie wissen "wie der Hase läuft" und bringen dich und dein Team in angenehmer Atmosphäre auf Erfolgskurs. Weiter so! DANKE

Mission Gastgewerbe -
Heidemarie Hildebrand
3/5

Als Dozenten an der BBW Regensburg, empfand ich beide als sehr ungleiche Geschäftspartner. Der eine hochmotiviert, seriös und voller Fachwissen. ...dem anderen "liegen viele Themen nicht" , "machen ihm keinen Spaß", immer zu spät angefangen, ständig Pausen und immer viel zu früh aufgehört. Ein neues Thema anzufangen "lohnt" nicht. So ging der 3-stündige Kurs um und effektiv war vielleicht eine Stunde. "3 Sterne und schlechtere Bewertungen, solle man erst gar nicht abgeben." Ich tue es trotzdem, weil es das Mittelmaß der Firmenkollegen ist. Der eine top, der andere für meinen gebuchten Kurs...ein Flop. Das mag in weiteren Leistungsspektren anderes sein. Doch das kann ich nicht beurteilen

Mission Gastgewerbe -
Laura
5/5

Super Beratung, alles top! Sehr zuvorkommende Chefs, die sich für Einen so viel Zeit wie nötig nehmen. Komme gerne ein zweites Mal auf Euch zurück!

Go up